Badminton - Herren

Wer:
Eine bunt gemischte Gruppe von Herren im Alter zwischen 16 und 60 Jahren.

Wann:
Sonntags und mittwochs von 20 Uhr bis 21.45 Uhr.
 
Wo:
in der neuen Turnhalle der Grundschule.

Was passiert:
Nach einer Aufwärmphase werden je nach Teilnehmerzahl Einzel- oder Doppelpartien frei gespielt. Wer will, erhält Ratschläge und kann so Stück für Stück sein Spiel verbessern. Ziel ist nicht die Teilnahme an einem Wettkampf, sondern die sportliche Betätigung und der Spaß am Badminton-Spiel. Mitspielen kann und darf jeder, auch Frauen sind zu den Trainings-Stunden willkommen. Schön wäre es allerdings, wenn neue Teilnehmer schon einmal einen Badmintonschläger in der Hand gehalten hätten.

Kosten:
Für Vereinsmitglieder des SVR kostenlos.

Ansprechpartner:
Hans Weller und Hermann Himmelmann
Kontakt:
Hans Weller 02538 / 1036
Hermann Himmelmann 02538 / 1528

 

- Neue Gesichter sind immer gerne gesehen -

Letzte Aktualisierung am 13.03.2017 ••• Bei Fragen und Problemen? Email an info(at)sportverein-rinkerode.de