Gästebuch
Neuer Eintrag
#8 julio
11.06.2007 - 10:46 Uhr
Moin Ex-Coach<br />
ich bring den Queue mit um mit deinen Knickern im Mittelkreis ein bischen einzulochen....Lauf- und Fußballschuhe sind angesagt, jetzt weht ein anderer Wind als beim S04-Trinchen....jetzt machen wir aus dem Ackergaul 2. Mannschaft ein kleines Rennpferd....mal sehen was so geht !!!<br />
Gruß Julio
Verein: alles was gelbschwarz ist
Ort: 4ma
#7 Ex-Coach
09.06.2007 - 01:36 Uhr
@Julio<br />
ich gehe davon aus das wir am 10.07. wirklich nur etwas Billard spielen-oder?? Sag früh genug bescheid, noch kann ich zu den AH wechseln.....
Verein: Unsterblich
Ort: Kegelbahn
#6 julio
06.06.2007 - 01:02 Uhr
Hallo Leute<br />
nun trage ich mich auch mal ein, als designierter Trainer der 2. Mannschaft. Habe ja schon einigen eine Email geschrieben, der Rest kanns auch hier lesen. Genau so wie die 2te aufgehört hat, soll es weitergehen in der neuen saison und dafür werden wir einiges tun !!! Start ist am 10.07. um 19 Uhr, also Dienstag nach SchüFe zum Alk ausschwitzen. Wem das schon zu früh ist, oder wer da nicht will o.ä. der sollte besser gleich Billard spielen gehen, dafür mache ich mir nicht die Arbeit.
Verein: SVR
Ort: 4ma
#5 Nicolai
05.06.2007 - 06:41 Uhr
Viele Grüße aus MS.<br />
Eure Homepage wird immer besser!<br />
<br />
Bis bald<br />
<br />
Nicolai
Verein: TSC
Ort: Münster
#4 Coach
02.06.2007 - 11:26 Uhr
warum nicht gleich so meine Herren!?<br />
Die letzten 4 Spiele haben die Saison ja noch einigermaßen gerettet-auf jeden Fall lässt das für die nächste Saison hoffen!!<br />
Viel Glück Guido
Verein: SVR2
Ort: geilster Vorort der
#3 robert
29.05.2007 - 08:35 Uhr
`´HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL´´<br />
<br />
TJA SVD NÄCHSTES MAL NICHT SO GROSSE TÖNE SPUCKEN SOWIE IN ER ZEITUNG ALS VORM SPIELANPFIFF GRINS
Verein: SVR
Ort: vorort
#2 Ich
29.05.2007 - 04:17 Uhr
Ich wollt hier nur mal ein dickes Lob an die B-Mädchen aussprechen. Sie haben richtig gut gekämpft beim Pfingstturnier in Drensteinfurt und haben sich richtig verbessert.Einen Sieg hätten wir ihnen wirklich gegönnt, aber das Unentschieden gegen Walstedde war ja schonmal super und verdient! :-) Ihr wart richtig gut (hat viele überrascht). Weiter so!
Verein: SVDrensteinfurt
Ort: Drensteinfurt
#1 Latal
28.05.2007 - 11:41 Uhr
ja meine Herren, der "Vorort" wie es bei der Begrüßung am heutigen Spiel von Drensteinfurter Seite aus hieß hat den aktuellen Kreiliga C- Meister einen Punkt abgeluxt!! <br />
Herzlichen Glückwunsch SVD-die große Stadt Drensteinfurt mit ihrem Sportverein hat es vollbracht!! Ihr habt einen Punkt gegen die Reserve aus dem Vorort geholt-wow ;-))))))))))<br />
Hut ab SVR, tolle kämpferische Leistung!!!
Verein: SVR
Ort: Vorort