Badminton

Wer:
Eine bunt gemischte Gruppe.

Wann:
Donnerstags 18:30 Uhr - Abfahrt 18.15 Uhr Turnhalle Rinkerode.

Wo:
In Albersloh (bis die neue Halle in Rinkerode wieder genutzt werden kann) .

Was passiert:
Nach einer Aufwärmphase werden je nach Teilnehmerzahl Einzel- oder Doppelpartien frei gespielt. Wer will, erhält Ratschläge und kann so Stück für Stück sein Spiel verbessern. Ziel ist nicht die Teilnahme an einem Wettkampf, sondern die sportliche Betätigung und der Spaß am Badminton-Spiel. Mitspielen kann und darf jeder, auch Frauen sind zu den Trainings-Stunden willkommen. Schön wäre es allerdings, wenn neue Teilnehmer schon einmal einen Badmintonschläger in der Hand gehalten hätten.

Kosten:
Für Vereinsmitglieder des SVR kostenlos.

Ansprechpartner:
Hans Weller und Hermann Himmelmann
Kontakt:
Hans Weller 02538 / 1036
Hermann Himmelmann 02538 / 1528

 

- Neue Gesichter sind immer gerne gesehen -

Letzte Aktualisierung am 02.01.2024 ••• Bei Fragen und Problemen? Email an info(at)sportverein-rinkerode.de