Herzlich Willkommen beim Sportverein Rinkerode von 1912 e.V.

SVR-Outdoortag

am 12. Juni 2022

ab 10 Uhr

auf dem Sportplatz in Rinkerode

Die Neue Halle an der Grundschule ist wegen dringender Reparaturarbeiten am Dach bis auf weiteres nicht nutzbar!

Getreu dem Motto "gemeinsam Sport im Freien machen" lädt die Freizeit- und Breitensportabteilung des SVR alle Interessierten zum Outdoortag ins Sportzentrum Rinkerode ein.

Von Laufen über Inlinern bis Radfahren werden verschiedene Outdoor-Sportarten vorgestellt und zum Mitmachen angeboten. Die Radsprortler starten dabei in sechs unterschiedlichen Schnuppertouren: von der E-Bike-Gruppe über zwei Tourenradgruppen bis zur anspruchsvollen Rennradgruppe (ca. 70 km bei 30 km/h im Schnitt) ist für jeden etwas dabei!

Darüber hinaus kann man sich vor Ort Tipps aus der Fahrradwerkstatt holen, Rennradfahren auf der Rolle, Tandemfahren oder sich über leichtes Lauftraining in den Laufsport einführen lassen.

Weitere Informationen findet Ihr in diesem Flyer: Link zum Outdoortag-FlyerDownload Name

Viel Spaß wünscht das FuB-Outdoor-Team!

_______________________________________

SVR-Web-Shop

Unser Web-Shop mit interessanten Artikeln zum Sportverein Rinkerode lädt zum Stöbern und Shoppen ein.

Vom Trainingsanzug über T-Shirts bis zur Sporttasche bieten wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner "Teamsport Philipp" Artikel mit dem SVR-Logo zu besonders günstigen Preisen an.

Die bestellten Artikel müssen aufgrund der individuellen Bedruckung im Shop in Hiltrup (Marktallee 70) abgeholt werden (die Versandangabe im Shop ist für uns nicht relevant). Die Kommunikation mit dem Shop erfolgt über die anzugebende E-Mail-Adresse.

Wir sehen uns dann im neuen Sportdress...

Beim Kauf im verlinkten Webshop gehen Sie einen geschäftlichen Vertrag mit der Teamsport Philipp e. K. ein. Der Sportverein Rinkerode von 1912 e. V. übernimmt keine Garantie oder Gewährleistung.

Spielplan Fussball
Samstag, den 21.05.2022
B-Juniorinnen gegen BSV Ostbevern o. Erg.
F-Jugend II (U8) gegen Werner SC 0:14
F-Jugend (U9) gegen Ottmars Bocholt 4:6