Gästebuch
Neuer Eintrag
#557 Winni
27.07.2016 - 11:53 Uhr
Hallo zusammen, das Spiel der 1. heute gegen 08 findet in Rinkerode um 19:30 Uhr statt. Der Zeitungsartikel ist falsch. Gruß Winni
Verein: SVR
Ort:
#556 Tobias S.
27.07.2016 - 01:43 Uhr
Vielen Dank für eure schöne Veranstaltung! Das Wetter spielte diesmal ja super mit! Freu mich schon auf nächstes Jahr!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Fotogalerie? Hab viele Fotografen gesehen :)
Verein: Team Erdinger Alkoholfrei
Ort:
#555 Thomas Dämmer
25.07.2016 - 11:09 Uhr
Vielen Dank, lieber Holger und allen Helfern für die tolle Veranstaltung!
Verein: SV Rinkerode
Ort: Rinkerode
#554 Melanie Winkler
24.07.2016 - 02:08 Uhr
Liebes Orga-Team, für mich als Rinkeroderin war es die erste Teilnahme am Rinkeroder Volkslauf und es war sicherlich nicht das letzte Mal! Es war alles toll organisiert und die vielen gut gelaunten Helfer und Streckenposten haben mich immer wieder neu motiviert und dazu beigetragen, dass ich das Ziel erreicht habe. :-) Vielen Dank für alles, es hat Spaß gemacht. LG Melanie
Verein:
Ort: Rinkerode
#553 Jochen
24.07.2016 - 11:57 Uhr
Das war super was ihr auf die beine gestellt habt Danke
Verein:
Ort: Bochum
#552 Bernd
24.07.2016 - 11:04 Uhr
Vielen Dank an vielen sehr freundlichen Helfer entlang der Strecke. Mit einem Lächeln und persönlicher Aufmunterung
Verein:
Ort:
#551 Die Mannschaft
14.10.2015 - 12:02 Uhr
Die A-Jugend würde sich über viele Zuschauer am Freitag den 26.10.2015 um 19.45 Uhr freuen. Spiel gegen Werner SC!!
Verein: SV Rinkerode
Ort: Rinkerode
#550 Udo Vierhaus
25.07.2015 - 07:09 Uhr
Hallo,

war natürlich auch nicht damit einverstanden das ihr den Lauf abgesagt habt. Zu dem Zeitpunkt an dem ich es gelesen habe war hier noch relativ ruhiges Wetter. Aber wenn ich jetzt sehe wie sich hier die Bäume durch den Sturm biegen und dazu noch der starke Regen, absolut richtig.
Schade, soviel Arbeit für euch und dann genau am Tag X sowas. Kommen wir eben im nächsten Jahr zu euch:-)

Verein:
Ort: Recklinghausen