Gästebuch
Neuer Eintrag
#541 Andreas
16.08.2014 - 01:35 Uhr
Hallo,

es ist/wahr bestimmt kein Problem, ein paar Tage auf die richtige Urkunde zu warten. Ich bin zum ersten Mal in Rinkerode gelaufen und war begeistert von der tollen Strecke. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Verein:
Ort:
#540 Fußballabteilung
06.08.2014 - 09:32 Uhr
Jugend-Shirts

Die Auslieferung und Verteilung der Shirts läuft.
Diese werden durch die Betreuer/Trainer der einzelnen Mannschaften/Abteilungen an die Kinder ausgeteilt.
Verein: SV Rinkerode
Ort:
#539 Udo Nees
04.08.2014 - 08:06 Uhr
Liebe Läufer vom 19. Rinkeroder Sparkassen-Volkslauf,

auch ich möchte mich noch einmal für den verspäteten Urkundendruck entschuldigen. Wie unser Webmaster bereits erläutert hat, wird diese Homepage und der gesamte Volkslauf ehrenamtlich betrieben!

Der Fehler in diesem Fall lag allein bei mir. Ich konnte auf entsprechende Mails nicht reagieren, da ich seit vergangenem Montag und dem Unwetter über Münster bis heute noch von der Außenwelt abgeschnitten bin - kein Telefon und kein Internet!
Nun habe ich mir aushilfsweise eine UMTS-Karte besorgt und konnte so unserem Webmaster die fehlende Dateien zur Verfügung stellen. Dieser hat dann superschnell reagiert und den Fehler behoben. Vielen Dank dafür!

Ich hoffe, ich kann hiermit die erhitzten Gemüter ein wenig beruhigen und hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim kleinen Jubiläumslauf - dem 20. in Rinkerode.

Bis dahin alles Gute
Udo Nees
1. Vorsitzender
Verein: SVR
Ort: Rinkerode
#538 Webmaster
04.08.2014 - 07:24 Uhr
Liebe Gäste,

der Urkundendruck funktioniert nun. Leider wird unsere Homepage auch ehrenamtlich betrieben und daher kam es zu Verzögerungen bei der Fehlerbehebung.

Wir würden uns freuen wenn trotzdem nächstes jeder Läufer wieder teilnimmt.

Viele Grüße
Sportverein Rinkerode
Verein: SV Rinkerode
Ort: Rinkerode
#537 Läufer
04.08.2014 - 05:59 Uhr
Ja, finde ich auch schade. Und Infos, wann und ob überhaupt, gibts auch nicht. Veranstalter scheint das nicht so ernst zu nehmen. <br />
Dann halt nächstes Jahr wo anders.<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
replica horloges rolex
Verein:
Ort:
#536 Thomas
03.08.2014 - 05:10 Uhr
Ich finde es auch traurig, dass es nach über einer Woche noch immer nicht möglich ist, die Urkunde auszudrucken.
Verein:
Ort:
#535 Stefan
01.08.2014 - 11:45 Uhr
Wie lange dauert das denn noch mit der Korrektur einiger Urkunden?<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
replica horloges
Verein:
Ort:
#534 Udo Vierhaus
27.07.2014 - 03:21 Uhr
Dank an die Streckenposten für die lautstarke Anfeuerung beim gestrigen Lauf.
War eine gute Veranstaltung.
Verein: Team 4haus
Ort: